Bereits seit dem Schützenfest 2012 sucht unser Schützenbruder Thomas Kemper seinen Hut. Er wendet sich hier nochmal an alle Mitglieder des Schützenvereins und Gäste des vergangenen Festes:

Am Freitagabend letzten Jahres ist mir in der Schützenhalle der Schützenhut abhanden gekommen. Der Verdacht liegt nah, dass sich jemand vertan hat. Im Dunkeln sehen ja alle Hüte gleich aus. Meinen Hut erkennt man an der etwas ramponierten Feder. Wenn man in den Hut hinein sieht, dann fällt die eingerissene Krempe auf. Auf der Innenseite der Krempe stehen W. Kemper (mein Vater) und die Telefonnummer meiner Mutter. Es wäre sehr nett, wenn ich das Erinnerungsstück an meinen Vater wiederbekommen könnte. Wir können auch einen kleinen Finderlohn aushandeln. Meine Telefonnummer ist 02921/345409.