Leute, Leute!

Dem einen oder anderen ist es ja bereits im vergangenen Jahr aufgefallen: Wir verpassen unserem Schützenverein einen neuen Anstrich. Also, eigentlich verpassen wir ihm keinen neuen, sondern den alten, den traditionellen. Weil wir auf Fähnchenketten und Fahnen, und nach und nach überall, die Farbe Grün durch Rot ersetzen möchten. Seit je her, der Verein wurde 1823 gegründet, sind unsere Vereinsfarben Schwarz-Weiß-Rot, was auf den Scherpen oder Schulterstücken der Offiziere auch stets sichtbar war. Wer also ohnehin eine neue Fahne oder eine Fähnchenkette benötigt und zum einheitlichen Bild beitragen möchte, kann sich gerne an ein Vorstandsmitglied wenden, da wir eine Sammelbestellung in der neuen, alten Farbkombination planen.

Übrigens: Auf Initiative unseres Schriftführers Christian Wienold haben wir ein Vereinslogo entworfen. Hier ist es, weltexklusiv :-)

Gefällt es euch? Mit Sicherheit.

Bis die Nächte