Leute, Leute!

Habt ihr schon mal auf den Kalender geschaut? Eineinhalb Wochen noch, dann ist - SCHÜTZENFEST! Kein Grund zur Hektik, aber wer leise Zweifel hat, dass seine weiße Hose eventuell eingelaufen sein könnte, oder wer das schwarze Jacket noch in die Reinigung bringen muss, der sollte langsam aber sicher aktiv werden. Gilt übrigens auch für die, die meinen, sie könnten die leicht kneifende Buchse noch mit Schporrrt gefügig machen. Eineinhalb Wochen - schafft ihr schon!

Übrigens: Die Blögge entspringt in Behrens' Mühlenteich, also in Ampen. Wer das jetzt nicht versteht, nicht grämen. Gibt genug, die haben es vor kurzem auch nicht verstanden oder gar nicht gewusst. Traurig, traurig, war aber so.

Wieder andere fürchteten sich neulich vorm Amper Bach und seinen wohl geschwungenen Kurven kurz vor Schwefe. Es war dunkel, man(n) war leicht beduselt - aber diesmal klappte die Heimfahrt ohne Verschnaufpause auf der Bank am Naturschutzgebiet Alter Schrottplatz ;-) 

Bis die Nächte