Leute, Leute!

 

Kneift die weiße Hose? Spannt das Hemd? Sind die Ärmel des Sakkos plötzlich zu kurz, weil es im vergangenen Regen eingelaufen ist? Fragen über Fragen - und kaum noch Zeit, sie zu klären, ohne im unwahrscheinlichen Fall des dreifachen "Ja" in Panik zu verfallen. Also, kleiner Tipp: Uniform checken, jetzt!

Erst recht, wenn jemand von euch am Freitag mit Ambitionen unter die Vogelstange gehen möchte. Und es werden ja wie immer einige Kandidaten im Vorfeld gehandelt. Oder... etwa... nicht?! Doch, doch. Wer genau hinhört an entscheidenden Stellen, der kennt die Namen, die hier natürlich nicht herausposaunt werden können.

Dass auf unserer Homepage nach monatelanger Tristesse wegen technischer Probleme wieder über das Vereinsleben berichtet werden kann, ist übrigens besonders unserem Tim Strathmann zu verdanken. Klasse Leistung in teilweise nächtelanger Arbeit!

Aber nun geht der Blick hart auf das Schützenfest! Und auf Hose, Hemd, Sakko...

 

Bis die Nächte!