Leute, Leute!

Das Jahr ist fast durch und an dieser Stelle herrschte, doch, man kann es so sagen, Flaute. Na ja, nicht ganz. Sagen wir: Schwachwind. Ist manchmal aber ebenfalls nett. Und bevor irgendjemand nun auf den Gedanken kommt, dass in den kommenden Wochen ein prächtiger Sturm für alles entschädigen könnte - nö, nö!

Dabei gibt es dringende Fragen zu diskutieren. Zum Beispiel diese: Wer weckt Ampen während des Schützenfestes im kommenden Jahr? Der Dorffunk meldet: Eine Gruppierung garantiert nicht. Also, Stand jetzt. Traurig, aber wahr. Kein lauter werdender Paukenschlag, der Vorstandsmitgliedern den Puls hochtreibt, sie aus dem Bett hasten lässt, um Augenblicke später leicht desorientiert an der Haustür zu stehen. Der eine oder andere soll es ja nichtmal aus dem Schlafanzug raus geschafft haben...

Tja, es gibt noch weitere Fragen zu diskutieren. Aber: nicht hier, nicht jetzt. Sondern beim Schützen-Stammtisch, der ins Leben gerufen werden soll, um alle Mitglieder über Neuigkeiten zu informieren. Eine offizielle Einladung folgt in den kommenden Wochen. Mal im Schützenhaus bei unserem Wirt Heinz Maas vorbeizuschauen kann ohnehin nie ein Fehler sein, aber, unter der Hand gesagt, am 15. November ab 19 Uhr noch weniger.

Bis die Nächte!