Leute, Leute!

War etwas still geworden in dieser Rubrik, was? Aber nun geht es ja los, unser Schützenfest. Zum Auftakt ermitteln wir erstmal einen neuen Kö... Ach, einen König. Genau. Den brauchen wir. Und wer gibt den letzten Schuss ab? Ehrliche Antwort: keine Ahnung. Selten köchelte die Gerüchteküche derart auf Sparflamme. Ja, ja, im nächsten Jahr - da wollen... na das wird hier jetzt lieber nicht verraten.

Dabei wäre dieses Jahr doch perfekt geeignet, König von Ampen zu werden. Parallel zum Champions-League-Sieg des BV Borussia aus Dortmund. Kann es für einen Westfalen etwas Schöneres geben? Wir werden sehen. Und hören. Und vielleicht staunen. Aber auf jeden Fall lassen wir den neuen König jetzt schon hochleben. Hoch! Hoch! Hoch! Manchmal können 31 Jahre ja auch ein Jubiläum sein... ;-)

Bis die Nächte