Leute, Leute!

Schön, so eine Jahreshauptversammlung. Begrüßung, Wahlen, Tralala - und dann kommt: Punkt sieben, Verschiedenes. Plötzlich erinnern sich Schützenkameraden, wo und wann sie mal den Presslufthammer geschwungen haben, an welchen Orten, Achtung! O-Ton, "Kontakt zu Frauen" aufgenommen wird, und, und, und... Wer jetzt denkt, das alles sei nur der vorgerückten Stunde und dem mittlerweile einen oder anderen Krombacher geschuldet, der - mag nicht falsch liegen. Allerdings auch nicht richtig. Die Sektbar-Diskussion, sie war herrlich konstruktiv. Und sollte mit der Verlegung auch das gewisse Etwas verloren gehen, es könnte das Positive überwiegen. Saubere weiße Hosen am nächsten Morgen zum Beispiel. Oder ein Aufwachen ohne lästiges Piepen im Ohr. Nur mit Kopfschmerzen... Versuch macht kluch ;-) Und darauf eines der neu im Sortiment befindlichen Pittermännchen. Ach ne, das war Köln - und die Bierfässer, die Schützenfest am Tisch selbst verzapft werden können, sind doch etwas größer.

Bis die Nächte